Ab sofort bieten wir einen neuen Wolkendienst an: Wolkenzählungen. In den letzten Jahren haben wir bei unseren Stammkunden immer wieder festgestellt, dass – gerade bei größeren Beständen – der Überblick über den Gesamtbestand verloren gehen kann. Im Hinblick auf Wolkenmanagement, Bedarfsplanung, Facility Management etc. ist es einfach unerlässlich, genaue Daten über seine Wolken zu haben. Eine kompetente Stelle für Wolkenzählungen hat in unseren Breiten bis jetzt gefehlt, daher haben wir uns entschlossen, in diesen Tätigkeitsbereich einzusteigen und diese Angebotslücke zu schließen.

Nach kurzem Vortasten und inoffiziellen Ankündigungen bei unseren Stammkunden haben wir schon die ersten Aufträge auf diesem Gebiet erhalten, die zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt wurden.

Näheres finden Sie hier auf unserer Website, auf der dafür neu geschaffenen Seite.